Zeltstadtshop

Willkommen auf Zeltstadtshop.at!

Öffnungszeiten

Wir haben 1-2x (in den Sommermonaten sowie im Dezember mehrmals!) pro Monat einen offenen Einkaufstag, einen sogenannten Open Day, wo unser Abhollager mit Schauraum durchgehend besetzt ist.

An diesen Tagen gibt es:

  • direkte Einkaufsmöglichkeit aus dem zeltstadt.at - Lager
  • exklusive Angebote
  • Abholmöglichkeit von Bestellungen
  • Zeit zum Gustieren im Schauraum (Zeltzubehör, Schlafsäcke, Matten, Campingmöbel, Essgeschirr etc.)
  • und natürlich Beratung zu Zelten und allen anderen Produkten!



Ab 27.12. müssen wir bis voraussichtlich 17.01.2021 wieder schließen. In dieser Zeit steht euch der Webshop weiter zur Verfügung und es ist auch Abholung möglich! Bei der Abholung darf jedoch unser Geschäft/Lager nicht betreten werden, d.h. die Ware muss im Voraus bezahlt sein (oder wir geben in Absprache die Rechnung zur Überweisung mit) und die Ware wird vor dem Geschäft nach Terminvereinbarung übergeben.

Wir freuen uns sehr, voraussichtlich ab 18.01.2021 wieder persönlich für euch da zu sein!

Wir bitten im Sinne Ihrer/deiner und unser Gesundheit um Einhaltung der aktuellen Regelungen:

  • Tragen eines Nasen-Mund-Schutzes (Schutzmaske)
  • Einhaltung des Abstands von mind. 1m, besser 1,5m zu anderen Kunden bzw. zu unseren Mitarbeiterinnen
  • Aufgrund unserer großen Flächen in den Schauräumen und im Lager können bis zu 15 Personen gleichzeitig bei uns sein, bitte jedoch um eigenverantwortliches Handeln im engeren Eingangsbereich!


Die nächsten (geplanten) offenen Einkaufstage - Termine:

Freitag 26. Februar 2021 10 - 18 Uhr
Samstag 27. Februar 2021 10 - 14 Uhr
Freitag 26. März 2021 10 - 18 Uhr
Samstag 27. März 2021 10 - 14 Uhr

23. - 25. April 2021: Zeltschau 2021


Wir freuen uns auf deinen/Ihren Besuch!

Anfahrtsbeschreibung für die Einkaufstage

 

Darüber hinaus stehen wir für Abholungen, Beratungen, Einkäufe flexibel ab voraussichtlich 18.01.2021 nach Vereinbarung zur Verfügung. Bitte einfach mit uns Kontakt aufnehmen, wir finden gemeinsam einen passenden Termin!
Wir vereinbaren ein Zeitfenster (1-2 Stunden) und du meldest dich/Sie melden sich dann ca. 15min vor dem Eintreffen – wir kommen dann vom Büro ins Lager und sind für dich/Sie bereit.

Wenn die benötigte Ware schon genau bekannt ist, bitten wir um Bestellung hier im Shop mit Auswahl „Abholung“. Wir versenden, sobald die Ware fertig hergerichtet und abholbereit ist, eine Abholinformation. Es gibt die Möglichkeit auch erst bei der Abholung vor Ort bar oder mit Bankomatkarte zahlen (bei Zahlung Auswahl „Barzahlung bei Abholung“).

Warum haben wir uns für dieses Konzept entschieden:
Viele unserer Kunden (Vereine, Jugendgruppen,...) sind ehrenamtlich tätig und haben ohnehin zu üblichen Geschäftszeiten keine Zeit für ihre Einkäufe. Ein Geschäft mit fixen Öffnungszeiten würde uns zu viele personelle Ressourcen binden, die wir lieber in Beratung – sei es telefonisch oder per E-Mail – investieren.

Unser Abhollager mit Schauraum: