Fachberatung inklusive
Geschäft (Abholung) nahe Wien
rascher Versand
Mehr als 200 Zelte auf Lager
Service vor und nach dem Kauf
Kontakt 02244 33938

Unsere Öffnungszeiten und Open Days:

Wir haben 1-2x (in den Sommermonaten sowie im Dezember mehrmals!) pro Monat einen offenen Einkaufstag (Open Day), wo unser Abhollager mit Schauraum durchgehend besetzt ist.

An diesen Tagen gibt es:

  • direkte Einkaufsmöglichkeit aus dem zeltstadt.at - Lager
  • exklusive Angebote
  • Abholmöglichkeit von Bestellungen
  • Zeit zum Gustieren im Schauraum (Zeltzubehör, Schlafsäcke, Matten, Campingmöbel, Essgeschirr etc.)
  • und natürlich Beratung zu Zelten und allen anderen Produkten!


Die nächsten (geplanten) offenen Einkaufstage - Termine:

 

Freitag 13. Mai 2022 10 - 18 Uhr
Samstag 14. Mai 2022 9 - 13 Uhr
Donnerstag 02. Juni 2022 10 - 18 Uhr
Freitag 03. Juni 2022 10 - 18 Uhr
Freitag 17. Juni 2022 10 - 18 Uhr
Samstag 18. Juni 2022 9 - 13 Uhr
Freitag 1. Juli 2022 10 - 18 Uhr
Samstag 2. Juli 2022 9 - 13 Uhr

Wir freuen uns auf deinen/Ihren Besuch!


Anfahrtsbeschreibung für die Einkaufstage

 

Darüber hinaus stehen wir für Abholungen, Beratungen, Einkäufe flexibel nach Vereinbarung zur Verfügung. Bitte einfach mit uns Kontakt aufnehmen, wir finden gemeinsam einen passenden Termin!
Wir vereinbaren ein Zeitfenster (1-2 Stunden) und du meldest dich/Sie melden sich dann ca. 15min vor dem Eintreffen – wir kommen dann vom Büro ins Lager und sind für dich/Sie bereit.

Wenn die benötigte Ware schon genau bekannt ist, bitten wir um Bestellung hier im Shop mit Auswahl „Abholung“. Wir versenden, sobald die Ware fertig hergerichtet und abholbereit ist, eine Abholinformation. Es gibt die Möglichkeit auch erst bei der Abholung vor Ort bar oder mit Bankomatkarte zahlen (bei Zahlung Auswahl „Barzahlung bei Abholung“).

Warum haben wir uns für dieses Konzept entschieden:
Viele unserer Kunden (Vereine, Jugendgruppen,...) sind ehrenamtlich tätig und haben ohnehin zu üblichen Geschäftszeiten keine Zeit für ihre Einkäufe. Ein Geschäft mit fixen Öffnungszeiten würde uns zu viele personelle Ressourcen binden, die wir lieber in Beratung – sei es telefonisch oder per E-Mail – investieren.